Hallo , wir sind die Continental Bulldogs vom Kaiserstuhl

Mein Name ist Hailee Dandie from Switzerland und mein Begleiter rechts ist Pickwick Rhino.

Am 8.März 2010 habe ich in der Schweiz bei Willi und Anita Doppmann das Licht der Welt erblickt. Mein Papa ist der Pickwick Kalypso und meine Mama die Falca Dandie from Switzerland.

Sabine und Ingo haben sich bei ihrem ersten Besuch sofort in meine Mama verliebt. Die war so zuckersüss und ganz lieb und freundlich, und das obwohl wir ja schon in der Wurfkiste lagen.

Nachdem ich die zwei jetzt ja schon richtig gut kenne, kann ich mir ganz genau vorstellen, was da abging, als sie wußten, daß ich zu ihnen kommen würde.   :-)   

 

Wir waren eine richtige quirlige Rasselband :-)

Außerdem war da noch Harley. Das war der Schäferhund von Ingo. Harley hatte aber schon lange Zeit Cauda Equina. Da haben die Hinterbeine einfach nicht mehr funktioniert und Harley konnte sein Hinterteil nicht mehr unter Kontrolle halten. Da ist er einfach immer weggeknickt. Am 29. Juni 2010 haben dann Ingo und Sabine in schweren Herzens ziehen lasssen.

Am 23. Mai war es dann soweit. Ingo und Sabine kamen und holten mich nach Deutschland an den Kaiserstuhl. Ich sags euch  im Vertrauen, ich hab Sabine die ganze Hose vollgekotzt. Sie war aber überhaupt nicht sauer. 

Zuhause angekommen, dann die große Überraschung. Da lag noch ein Kollege im Körble. Aber warum durfte ich denn da nicht gleich hin um zu schnuppern. Ich hab das erst später kapiert. Schaut mal nach links, da seht ihr die Snake, eine 16jährige Norwich-Terrier-Oma. Die war da sehr krank, hatte gerade einen Schlaganfall gehabt und deshalb mußte ich sie auch eine ganze Weile in Ruhe lassen. Ich habe sie aber schnell wieder auf den Beinen gebracht, wie ihr da sehen könnt.

 

Am 11. Februar 2011 wurd's dann richtig spannend. Ingo hatte sich Urlaub genommen und wir sind ganz spontan, so kam es mir auf jeden Fall vor, in die Schweiz gefahren. Gossau war das Ziel. Dort haben sie sich bei Frau Angehrn den Rhino angeschaut.
Ich glaub, das war Liebe auf den ersten Blick. Auf
jeden Fall ist Rhino auch gleich mit uns nach Hause gefahren und ich sags ganz ehrlich, ich bin ja ganz glücklich mit meinem neuen Bubi .....

 

Das ist ein richtiger Gentleman. Ich knabbere ihm leidenschaftlich gerne am Ohr und er protestiert da nicht mal (Snake wird da nämlich etwas ungehalten). Tja, jetzt habt ihr uns ja ein wenig kennengelernt.

Ganz ehrlich, ich glaub Ingo und Sabine sind super glücklich mit uns, aber wer wäre das nicht ?

 

 

 

 

 

 

             

                               

    

 

 

 


Sie sind Besucher Nr.

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!